Frühling-Sommer-Cup Leobersdorf Runde 5 und 6

Auch in der fünften und sechten Runde des Sommer/Frühling Cup 2017 in Leobersdorf war einer unserer Schützen vertreten.  Einsam schlug sich Wolfgang Kirnberger im Bewerb „Pistole Standard“ und belegte den Platz 96. In der Disziplin „Pistole Steel“ konnte Wolfgang den 71. Platz erringen. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Im Anhang die Gesamtergebnisliste nach sechs Runden:

Frühling-Sommer-Cup 2017 Ergebnisse GESAMT bis 7. Mai

One thought on “Frühling-Sommer-Cup Leobersdorf Runde 5 und 6”

  1. Gratuliere Wolfgang!

    Ui .. bin gesamt schon auf Platz 59 zurück gerutscht. Muss ich nächstes Monat wieder ordentlich Gas geben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.