Pussy Shooting Circus

Nachdem sich intern eine kleine Clique gebildet hat die leidenschaftlich gerne mit Pistolen des Kalibers 22lr schiessen, wurde der Wunsch nach einem eigenen Logo immer größer. Da es sich hierbei vorwiegend um Frauen handelt wurde das Logo entsprechend feminin gestaltet. Gemeinsam mit Schriftführerin Daniela Fuchsbauer haben wir einige Logos kreiert.

Inspiration zum Design kam außerdem von den belustigenden Aussagen so mancher Clubkollegen, die dieses kleinen Kaliber gerne belächeln. Das lassen sich unsere Damen freilich nicht gefallen und kontern mit einem aussagekräftigen Motiv und sagen damit den Herren der Schöpfung symbolisch den Kampf an. Wir wissen doch außerdem, dass es nicht auf die Größe ankommt, nicht wahr?

Das Motiv ist auf vorerst nur in unserem internen Mitgliedershop als Damen-Shirt erhältlich.

2 thoughts on “Pussy Shooting Circus

  1. Das Shirt gibt es aber nur in Damenausführung bis XL. Also das wird ein knappes Bauchfrei-Top für Dich! Ich freu mich schon auf die Videos mit Dir *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.