Shooting Lounge Absberg

Nach dem Aufbau des Vereins und einigen Monaten Betrieb möchten wir auch nun einmal unsere Shooting Lounge Absberg näher vorstellen. Es handelt sich bei der Lokation um einen kleinen Erdäpfelkeller in Absberg, in der Kellergasse von Absdorf sozusagen. Die Shooting Lounge Absberg verfügt über zwei kleine Kellergewölbe in denen auf die Distanzen von zehn und fünfzehn Meter geschossen werden kann. Die Ziele werden mit LED-Scheinwerfern beleuchtet und für die Entlüftung sorgt ein Rohrlüftungsmotor der die Abluft durch den Berg ins Freie schafft. Fließendes Wasser und eigene Toiletten stehen leider nicht zur Verfügung, jedoch dürfen wir die Sanitäranlagen des nahe liegenden Heiss-Kellers benutzen. Weiters besteht noch die Möglichkeit auch in der Lössiade einzukehren, die ebenfalls unweit von unserem Keller entfernt ist.

Die Shooting Lounge Absberg ist nicht behördlich genehmigt und daher gelten die gesetzlichen Bestimmungen für Privatgrundstücke , wonach das Ausüben des Schießsports nur für Personen mit gültigem waffenrechtlichen Dokument gestattet ist. Für Mitglieder ist unsere Lounge 365 Tage im Jahr, jeweils 24 Stunden am Tag benutzbar. Gäste können nach Terminvereinbarung eine Tagesmitgliedschaft erwerben. Den Schützen stehen in der Shooting Lounge Absberg mehrere Zielscheibenständer und dazu passend jegliche Art von Zielscheiben zur Verfügung. Weiteres haben wir noch andere Zielmedien wie beispielsweise Gummienten, Plastikkegel und Steel Plates.

„Unsere Facebook-Seiten sind verifiziert!“

Für unsere Lokation haben wir eigens ein Logo erstellt und neben unserer Facebookseite für den Verein „Shoot Buddies Club Austria“ auch eine eigene verifizierte Facebookseite für unsere Shooting Lounge in Absberg. Wenn ihr also Fragen an uns habt könnt ihr diese auch gerne via Facebook an uns richten. Natürlich steht euch auch der Weg via E-Mail weiterhin zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.