Ankündigung Mini-Parcours Bewerb

Kommenden Samstag, den 02.09.2017, veranstalten wir unseren ersten Parcoursbewerb in der Shooting Lounge Absberg. Es handelt sich hierbei um einen sehr einfachen Parcours mit zwei Zielmedien und drei Schießpunkten (Bases). Bewusst haben wir bei unserem ersten Bewerb dieser Art das Holstern weggelassen, damit auch unerfahrene Teilnehmer die Möglichkeit haben in diese Disziplin „hineinzuwachsen“. Und zugegeben sind auch wir als Veranstalter in dieser Hinsicht sehr unerfahren und wollen die Sicherheit dadurch nicht beeinträchtigen.

Aktuell haben wir noch Plätze frei und interessierte Schützen können sich alle Details hier ansehen. Gleichzeitig befindet sich dort auch unser Online-Nennformular. Wir freuen uns auf Eure Nennung und auf einen spannenden Bewerb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.