SBCA Sommerfest

Urlaubsbedingt eine Woche verspätet nun ein kurzer Bericht zu unserem 1. Sommerfest am 19.08.2017. Im Zuge eines Reitturniers des RV Florianihofs wurden wir eingeladen unser Sommerfest auf dem Gelände des Reitstalls abzuhalten. An dieser Stelle gleich einen riesen Dank an das gesamte Team des Florianihofs für die wirklich gute Organisation und die g`schmackige Verköstigung!

Trotz schlechtem Wetter fanden sich doch viele Reiter und Schützen ein um an dieser Doppelveranstaltung teilzunehmen. Neben dem Reitturnier des Reitvereins Florianihof veranstaltet der SBCA einen kleines Bogenschiesstraining und einen abschließenden Bewerb unter Aufsicht unseres Bogenschützen Tom Livar. Dem Regen zum Trotz hatten wohl alle Teilnehmer einen riesen Spaß und die glücklichen Gewinner erfreuten sich über Gutscheine für einen auf dem Bogenparcours im Irenental der wieder unter der Führung von Tom Livar abgehalten wird (Termin steht noch nicht fest).

Wir gratulieren herzlichst den Gewinnerninnen unseres kleinen Bogenbewerbes:

Platz 1: Eleonora Hofmannsrichter
Platz 2: Anna Hofmannsrichter
Platz 3: Sandra Matejka

One thought on “SBCA Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.