Facebook-Rahmen

Auch wir folgen dem Facebook-Trend sein Profilbild mit netten Grafiken und Rahmen zu verzieren. Die Auswahl an Rahmen ist aktuell schon sehr gross, dennoch wollten auch wir euch die Möglichkeit geben auf Facebook Flagge zu zeigen. Daher haben wir drei „Shoot Buddies Club Austria„-Rahmen und Kamera-Overlays kreiert. Ihr könnt ab sofort euer Profilbild mit unserem Logo schmücken und unterstützt damit unseren Verein und den Schießsport im Allgemeinen.

Für alle die unser Logo nicht so gerne auf ihrem Profilbild haben möchten, dennoch aber den Schießsport unterstützen wollen, haben wir zwei weitere Sprüche hinzugefügt. „#Pro Gun“ und „I LOVE SHOOTING SPORTS“.

So wirds gemacht:

Besucht Facebook, loggt euch mit eurem Account ein und klickt danach auf euer aktuelles Profilbild. Sobald ihr mit dem Mauszeiger darauf zeigt erscheint der Text „Profilbild ändern“. Klickt nun darauf. Danach gelangt ihr in das Bearbeitungsmenü wo ihr entweder ein neues Bild auswählen könnt oder das bestehende bearbeiten könnt. Wählt nun „Rahmen hinzufügen“ und gebt dann im Suchfeld „Shoot Buddies Club Austria“ ein. Wenige Sekunden später werden euch all unsere Designs angezeigt und ihr könnt in Ruhe alle durchprobieren. Abschliessend wählt „Als Profilbild verwenden“ um eure Auswahl zu speichern. Ab sofort hab ihr das gewünschte Design auf eurem Avatar hinterlegt.

Pssst, und erzählt euren Freunden davon! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.