Jahresrückblick 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir tauchen alljährlich in die besinnliche Adventzeit ein. Auch wir werden unsere Tätigkeiten in dieser Zeit zurückfahren und uns auf das kommende Jahr vorbereiten. Es sind für 2018 einige Neuerungen geplant und wir werden unseren Schwerpunkt auf die Ausrichtung von Bewerben legen. Es erwarten Euch viele Neuerungen!

Das ausklingende Jahr war für uns ein interessantes und lehrreiches Jahr. Von Null an sind wir durchgestartet und haben unsere kleine Shooting Lounge in Absberg am 23. April 2017 eröffnet. Unterstützt vom NFVÖ haben wir unseren ersten Eröffnungsbewerb ausgerichtet. Am 2. Juli 2017 durften wir in Zusammenarbeit mit ProTarget und CAT7 die neuen Pistolen der Firma ZVS erstmals in Österreich vorstellen.

Am 19.08.2017 richteten wir gemeinsam mit dem Reitverein Florianihof unser Sommerfest in Zeiselmauer aus. Neben einem Reitturnier gab es für alle Gäste die Möglichkeit das Bogenschießen zu probieren. Im September und Oktober folgten dann unsere ersten beiden Parcours-Bewerbe. Auch hier konnten wir die Unterstützung von CAT7 in Anspruch nehmen. Insgesamt haben heuer übrigens auch fünf SBCA-Schützentreffen stattgefunden.

Wie in unserem virtuellen Jahrerückblick erwähnt, waren wir auch im Internet ziemlich erfolgreich. Auslöser dieses Artikels ist die Überschreitung der 1000-Like-Marke unserer Facebook-Seite. Wir sind darüber sehr erfreut und möchten allen unseren Fans herzlichst dafür danken!

Abschließend möchten wir natürlich auch unseren Partnern und Freunden herzlichsten Dank aussprechen. Es war ein schönes Jahr und wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit und blicken 2018 sehr positiv entgegen.