NFVÖ Niederösterreich Meisterschaft 2018

Am 21.04.2018 haben wir die offene „NFVÖ Niederösterreichische Meisterschaft“ in unserer Shooting Lounge Absberg ausgetragen. Diese NFVÖ-Veranstaltung diente dem guten Zweck denn alle Einnahme durch Nenngelder kommen den Organisationen „Weisser Ring„, „DEBRA“ und „ÖASG“ zugute. Aufgrund unserer kleinen Schießstätte konnten nur eine geringe Anzahl an Schützen daran teilnehmen, doch alleine schon der Wille zählte und auch Spaß hatten wir alle dabei.

Pro Klassen konnten maximal 300 Ringe erreicht werden, geschossen wurde auf 15 Meter nach dem SGKP-Reglement. Bei den Herrn und Damen gewann KRIENDLHOFER Bernhard mit 291 Ringen und SCHNEEWEIS Franz, ebenfalls mit 291. Dicht dahinter folgte STEINER Christoph mit 290 Zählern und FÜRST Wolfgang (288 Ringe), sowie BARTSCH Michael (287 Ringe).

In der Seniorenwertung konnte LAY Andreas das Maximum von 300 Ringen erreichen. Knapp dahinter reihte sich OTT Philipp mit 298 und DASTYCH Rudolf mit 295 Ringen ein. Den vierten Platz erkämpfte sich GRUBER Christoph mit 287 Zählern und auf Platz fünf HUTSTEINER Alexander mit 283 Ringen.

Wir danken allen Teilnehmern für die großzügigen Spenden und gratulieren allen Schützen zu dieser tollen Leistung!

Offizielle Ergebnisse zum Download auf der NFVÖ-Webseite >>>

ergebnisse_nfvoe_noe_2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.