Falling Plates – Arschknapp nach zwei Durchgängen

Nach der zweiten Runde des „SBCA Falling Plates Cup 2018“ liefern wir Euch promt den Zwischenstand. Um die Spannung zu heben und das Feld etwas zu verdichten, haben wir den schlechtesten Durchgang bereits gestrichen (Streicher). Und wie man sieht, das ist wirklich richtig knapp! Und dieser Krimi ist noch nicht zu Ende! Wir würden meinen, dieser fängt erst an. 😉

Walter SCHMUCK [Gun Shooters] behält die Führung, knapp dahinter Florian HEIDFOGL [HSV Wien], dicht gefolgt von Bastian GRUBMÜLLER [SBCA]. Rudolf DASTYCH [SBCA] und Tom LIVAR [SBCA] komplettieren die Top 5.

Schützen die bisher schon einen Bewerb ausgelassen haben sind nun gezwungen bei den restlichen drei Wettbewerben dabei zu sein, sofern sie um den Titel kämpfen wollen. Alle Anderen können die kommenden Durchgänge etwas entspannter angehen. Doch zu cool sollte man das nicht sehen, immerhin sprechen wir hier lediglich von Sekunden, manchmal gar Zehntelsekunden. Zum besseren Verständnis, das wird arschknapp!

UPDATE 20.05.2018, 20:00 Uhr: Aufgrund einiger Unklarheiten wurde das Wertungssystem nun in der Fusszeile des Dokuments erklärt. Auch wurde die Wertung MIT Streichresultat und OHNE Streichresultat eingebunden. So haben die Teilnehmer eine bessere Übersicht über den aktuellen Leistungsstand.

SBCA_FPC_2018_overall

SPONSOREN

Nationaler Feuerwaffenverein Österreich (NFVÖ) – https://www.nfvoe.at, ProTarget (Waffenhändler) – https://www.protarget.at/, Real Bullet Design (einzigartiger Schmuck) – https://www.realbullet.design, E.S.A. Austria (Schießtraining, Behördentraining, Erste Hilfe Training) – https://www.euseca-austria.at, X-Targets (Zielscheibenhändler) – http://www.x-targets.at/, Single Action Schiessausbildung (Sportschützen Schiessausbildung) – https://www.singleaction.at, Patch Zone (Patches) – http://patchzone.at

3 thoughts on “Falling Plates – Arschknapp nach zwei Durchgängen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.