Drittes Match des Falling Plates Cups 2018

Gestern, am 07.07.2018, ging das dritte Match unseres „Falling Plates Cup 2018“ über die Bühne. Es war gleichzeitig auch der letzte Bewerb vor der großen Sommerpause. Erst im September findet dieser „Sekundenthriller“ seine Fortsetzung und wir hoffen auf ein spannendes Finale.

„Neue Konkurrenz“

Nachdem bisher Walter SCHMUCK diesen Cup dominieren konnte wuchs die Konkurrenz in den letzten beiden Matches zunehmend. Diesmal schoss sich Rudolf DASTYCH [SBCA] auf Platz eins. Dicht dahinter reihte sich Denis CABALA [ProTarget] ein und Walter SCHMUCK [Gun Shooters] belegte den dritten Platz. Den vierten Rang belegte Thomas KRÜGER [SBCA] vor Bernhard KRIENDLHOFER [SBCA]. Beste und auch einzige Dame im Feld ist Anita ARBESSER [SBCA] die Platz 16 erreichen konnte.

„Wo ist Florian Heidfogel?“

Florian HEIDFOGEL kämpfe anfangs um die Spitze und machte schon mehrere Kampfansagen. Diesmal ließ er aber aus und damit schmälert er seine Chancen auf den Sieg in der Jahresgesamtwertung enorm. Wir können also gespannt sein was sich nach der Sommerpause noch alles abspielen wird. Schafft es Walter SCHMUCK nochmal die Wertung umzudrehen oder kann Rudolf DASTYCH dagegenhalten? Feiert Florian HEIDFOGEL ein Comeback oder wird er von anderen guten Schützen wie Denis CABALAThomas KRÜGER und Bernhard KRIENDLHOFER überrannt? Und dann wäre noch die Frage ob  Franz SCHEBEK wirklich Vorletzter wird (Insider)? Lassen wir uns überraschen!

Abschließend gratulieren wie allen Teilnehmern für die hervorragende Leistung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Genießt Euren Urlaub und den Sommer, der aktuell ja noch keiner ist. 😉

Ergebniss 3.Match Falling Plates Cup 2018 – DOWNLOAD

wertung_FP_std3

 

SPONSOREN

Nationaler Feuerwaffenverein Österreich (NFVÖ) – https://www.nfvoe.at, ProTarget (Waffenhändler) – https://www.protarget.at/, Real Bullet Design (einzigartiger Schmuck) – https://www.realbullet.design, E.S.A. Austria (Schießtraining, Behördentraining, Erste Hilfe Training) – https://www.euseca-austria.at, X-Targets (Zielscheibenhändler) – http://www.x-targets.at/, Single Action Schiessausbildung (Sportschützen Schiessausbildung) – https://www.singleaction.at, Patch Zone (Patches) – http://patchzone.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.