Zurück von der Sommerpause

Nachdem es über den Sommer sehr ruhig um uns geworden ist, möchten wir Euch hiermit wieder ein Lebenszeichen senden. Viele fragten sich was denn los sei oder warum es gar so still um den SBCA wurde.

Zum einen war es besagte Sommerpause, viele fuhren auf Urlaub oder haben sie ihren Familien gewidmet. Zum anderen durften wir heuer erstmals Bekanntschaft mit dem österreichischen Amtsschimmel machen. Die zuständige Bezirkshauptmannschaft  hat uns im Visier und wir mussten hierzu Stellung nehmen. Das alles war zeitaufwendig und zugegeben auch etwas demotivierend. 

Durch die Unterstützung und Hilfe des NFVÖ konnten wir bisher alle Anfragen und Prüfungen positiv abschließen. Viele der unangenehmen Anfragen und Wegen wurden vom Anwalt direkt übernommen und dies ist überaus erleichternd. Eine NFVÖ-Mitgliedschaft macht sich also in jeder Hinsicht bezahlt, denn unverhofft kommt oft. Dann ist man froh einen fachkundigen Partner zur Seite zu wissen. Und nein, das sagen wir jetzt nicht nur weil wir mit dem NFVÖ eine Partnerschaft haben, das sagen wir aus eigener Erfahrung heraus und aus Überzeugung. 

Abschließend wollen wir auch noch erinnern das es bald mit unseren Bewerben weiter geht. Einen mussten wir leider kurzfristig und ersatzlos streichen (das war der am 01. September). Die Ausschreibungen für die noch folgenden Bewerbe werden bald veröffentlicht und wir freuen uns Euch nach dieser längeren Pause wieder begrüssen zu dürfen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.