Gesamtwertung der SBCA Parcours Trophy 2018

Nach vier Matchs der „SBCA Parcours Trophy 2018“ haben wir nun den Gesamtsieger ermittelt. Bei der Wertung wurden drei von vier Einzelbewerbe gewertet, wobei jeweils das schlechteste Ergebnis von vier Wettkämpfen gestrichen wurde. Die Gesamtwertung ist lediglich eine sportliche Auswertung aus vier Einzelbewerbe und dient nicht zur Vorlage bei Behörden laut §5, Abs.2.

„Thomas Krüger dominierte“

Das erste Match dieser Trophy wurde noch von IPSC-Schützen angeführt doch ab dem zweiten Bewerb mischte Thomas Krüger heftig mit. Bei seinem Debüt konnte er sich sofort auf Platz zwei schießen und steigerte seine Leistung von da an kontinuierlich. Schon im dritten Match feierte er seinen ersten Sieg und auch das finale Match beendet er auf der höchsten Stufe des Siegertreppchens.

„Die Vorstände räumen ab“

Der Sieger der „SBCA Parcours Trophy 2018“ heisst THOMAS KRÜGER [SBCA] mit 513.6645 Punkten. Der fabelhafte zweite Platz ergeht an BERNHARD KRIENDLHOFER [SBCA] mit 478.6101 Punkten. Das Stockerl komplettiert ANDREAS SCHMUTZ [SBCA] mit 446.8408 Punkten.

Den vierten Platz erkämpfte sich MICHAEL BARTSCH [SBCA] und auf dem fünften Platz ist ROBERT MANN [SBCA]. Der erste externe Schütze DENIS CABALA [ProTarget] befindet sich auf Platz sechs. Beste Dame wurde mit 179.6158 Punkte SUSANNE MAYRHOFER [HSV Wr. Neustadt],die damit Platz sechzehn belegte.

Die Siegerehrung mit Urkundenüberreichung findet am 13.10.2018 im Anschluss an das 4. Match des „Falling Plates Cup 2018“ statt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für die tolle Leistung und freuen uns auf eine neue spannende Saison. Unser Dank an dieser Stelle ergeht an alle Helfer und Sponsoren die diese Bewerbe ermöglicht haben.

SPONSOREN

Nationaler Feuerwaffenverein Österreich (NFVÖ) – https://www.nfvoe.at, ProTarget (Waffenhändler) – https://www.protarget.at/, Real Bullet Design (einzigartiger Schmuck) – https://www.realbullet.design, E.S.A. Austria (Schießtraining, Behördentraining, Erste Hilfe Training) – https://www.euseca-austria.at, X-Targets (Zielscheibenhändler) – http://www.x-targets.at/, Single Action Schiessausbildung (Sportschützen Schiessausbildung) – https://www.singleaction.at, Patch Zone (Patches) – http://patchzone.at

Gesamtwertung Parcours Trophy 2018 – DOWNLOAD

SBCA-PT2018_overall

One thought on “Gesamtwertung der SBCA Parcours Trophy 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.